About

Test-936neu

Wilhelm Schulz (Herausgeber)

40213 Düsseldorf

(mail[ät]wilhelmschulz[dot]de)

 

 

 

6 Gedanken zu “About

  1. hey ihr zwei!!!

    ganz viel spaß in australia und lasst es euch gut gehen!!! genießt es da drüben, sammelt viele eindrücke und haltet uns auf dem laufenden…
    ganz liebe grüße,
    natsche

  2. hi jungs!
    war super lustig mit euch =))
    wuensch euch eine tolle zeit und vor allem eine sichere weiterreise!!
    lasst mal was hoeren von euch..
    liebe gruesse vom surin beach
    *michi

  3. Hey Will,
    tolle Impressionen aus einem wunderschönen Land. Ich hoffe ihr hattet bisher schon viel Spaß und habt schon interessante Menschen kennengelernt.

    Ich bin schon sehr gespannt was noch kommen wird. Bleib am Ball und grüß den Meister von mir.

    Much fun!!

  4. Hallo Willi,

    natürlich verfolgen wir an der Schule auch eure Reise und sind begeistert von den tollen Fotos.
    Aber noch wichtiger – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg ! Natürlich auch Grüße von meiner Frau!

    Michael Schirm

  5. Hallo Willi, mein süßer dicker. Eine tolle Blogseite hast du. Schöne Bilder von deiner Rundreise. Viel Erfolg bei deinem Studium.

    Gruß dein Cousin Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert